A4U Fitness

Mein Angebot

Folgende Leistungen biete Ich an:

 

Was treibt mich an:

Meine Vision ist ganzheitliche Gesundheit! Ich möchte Menschen begeistern und zu mehr Aktivität, nachhaltiger Gesundheit und einem bestmöglichen Lebensgefühl bewegen!

In meinem Personal Training steht dahinter eine mittel- bis langfristige (ganzheitliche & unterhaltsame) Betreuung, um neue gesundheitsfördernde Gewohnheiten und Bewegung in deinen Alltag zu integrieren, bzw. aktuelle Gewohnheiten dahingehend zu ändern, dass sie für Dich und Deine Gesundheit arbeiten. 

Das Gehirn lernt durch Wiederholungen. Du wirst Momentum verlieren, wenn Du etwas nicht regelmäßig durchführst. Meine Leistungen basieren daher auf einem 3 monatigen Konzept, in dem wir uns mindestens 1x pro Woche persönlich sehen, um gemeinsam Deine Ziele anzugehen.
 

Wo/Wie biete ich meine Leistungen an:

  • Outdoor
  • bei Dir vor Ort

 

Ich freue mich, Dich in einem kostenlosen Kennenlern-Termin (Jetzt Kontakt aufnehmen) zu treffen und mit Dir über Deine Ziele zu sprechen!


Hier ein paar Eindrücke

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!